Benefizturniere 2018

Schlussendlich hatten wir großes Glück mit dem Wetter (Es hatte in der Nacht stark geregnet!) und so stand einem sehr guten Gelingen unserer  Veranstaltung fast nichts im Wege. Ach ja: die Fläche vor dem einen Tor (Rasenplatz) stand unter Wasser, weil vergessen wurde, die Bewässserungsanlage abzudrehen un außerdem hatte eine andere Schule ein Sportfest an diesem Tag geplant …

Das Wichtigste: trotz Ausfall unseres Hauptsponsors konnten € 1800 für Fritzi eingespielt werden!

Sieger (VS): Zinckgasse

Sieger (NMS): Sechshaus

Sieger (NMS – Mädchen): Kauergasse

Zu den Fotos: http://tinyurl.com/yaofzp8f

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s