4a MEETS FC Multikulti

Der FC Multikulti ist ein ehrenamtliches Fußballprojekt, das es erst seit Mai 2018 gibt. 15 – 20 Jungs (zwischen 18 und 20 Jahren) kommen regelmäßig zu einem gemeinsamen Training und es gibt auch zahlreiche soziale Aktivitäten, die die Familie Linsdorfer organisiert! Mein großer Respekt DAFÜR!

Am Montag, dem 11.6., lud die NMS15, Sechshaus bzw. die KVs der 4a dieses Team zu einem Freunschaftsspiel ein. Und unsere 14-15jährigen hielten dabei lange hervorragend mit! Alles verlief sportlich vorbildlich fair und war ein gelungenes Event!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 4a MEETS FC Multikulti

  1. Gerhard Lindorfer schreibt:

    Lieber Christian,
    vielen Dank für diesen Beitrag und deinem positiven Feedback.
    Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf ein nächstes mal!

    Alles Gute und liebe Grüße
    Gerhard

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s