Zeugnisverteilung im DC – Tower

Ein besonderes Ereignis verlangt einen besonderen Ort! So erhielten die ersten Klassen der NEUEN MITTELSCHULE im 15.Wiener Gemeindebezirk (Sechshauser Straße 71) heute ihre Schulnachrichten  in 250m Höhe im höchsten Gebäude Österreichs. Die Kinder waren fasziniert, als sie in wenigen Sekunden auf der Aussichstplattform von starkem Schneefall empfangen wurden (Unten hatte es noch geschüttet). Die Moderatorinnen vor Ort waren von der Idee ebenso begeistert wie Schüler/innen und Lehrer/innen.

fotos

 

Film:
look

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zeugnisverteilung im DC – Tower

  1. Beate Schiefer schreibt:

    GENIAL!!!
    Lasst mir die liebe 1a schön grüßen 🙂 Bis bald!! Liebe Grüße, Beate 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s